Montag, 11. April 2011

Schon lange nix mehr gehört? Na das liegt wohl an den vielen Urlauben, die hier unseren Alltag durchschneiden und das wird in Zukunft nicht anders sein. Jana bekommt am Wochenende Besuch von ihrer Familie und ist zwei Wochen aus dem Haus (unter anderem in Kerala) und ich werd direkt im Anschluss einen kleinen Ausflug nach Südindien unternehmen.

Zur vergangen Woche brauch in vielleicht gar nicht viel zu sagen. Da sollten die Bilder für sich sprechen. Goa ist einfach Goa: Strand, Sand, Meer, Hitze, Palmen, Fisch, kitschige Sonnenuntergänge und immer ein wehendes Lüftchen, in dem sich besonders viele ausländische Touristen in Bikinis, knappen Hosen und einschneidenden Oberteilen tummeln.

Da ich bisher noch gar nicht weiter von meiner Rajasthanreise berichtet habe, sind jetzt auch einige Bilder hier zu bewundern. Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Reise mit unzähligen neuen Eindrücken aus diesem riesigen Land und einer schönen Zeit mit meiner Schwester und meiner Mutter.

Wenn ich mir die vielen bisher gemachten Fotos anschaue, wird mir übrigens auch bewusst, wie vielfälltig Indien ist und, dass man hier innerhalb eines Landes sehr günstig reisen kann und dabei sämtliche Landschaftstypen der Erde zu sehen bekommt. Das macht unseren Aufenthalt umso spannender :-) und man möchte mit dem Herumfahren fast schon nicht mehr aufhören, aber das müssen wir ja nicht:
Kerala ruft, danach gehts noch in den hohen Norden Richtung Sikkim und hier in der Region haben wir auch noch einige schöne Berglandschaften, die eine Wanderung wert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen