Achtung liebe Straßenverkehrsteilnehmer von Pune!
Derzeit sollten Sie besonders im Bereich Kondhwa, aber auch in nördlicher Richtung (MG Road, Koregaon Park) sehr umsichtig fahren. Diese Woche wurden bereits mehrmals zwei Fahrradfahrerinnen mit weißer Hautfarbe gesichtet. Sie erhitzten vor allem bei männlichen Indern und Kindern die Gemüter und beeinträchtigten durch ihre schiere Anwesenheit erheblich den Verkehr. Wir möchten also hiermit alle Auto-, Motorbike-, Rikscha-Fahrer und Fußgänger darauf hinweisen, dass dies zwei ganz normal Menschen sind und keine bösen Geister. Falls Sie die beiden Personen (siehe Foto) wieder erkennen, brauchen Sie also weder hupen noch starren.
Konzentrieren Sie sich einfach auf die Straße sowie auf entgegenkommende und kreuzende Verkehrsteilnehmer, damit auch Sie morgen noch kraftvoll in einen Apfel beißen können und nicht ins Gras. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Ja, liebe Nicht-Puner wir sind seit Dienstag stolze Fahrradbesitzerinnen. Was uns vor dem Kauf nicht so klar war: die Inder finden das nicht gerade normal. Hier fahren nämlich laut unserer Yoga-Lehrerin Kusum nur arme Leute mit dem Bicycle. Da wir in unserem Stadtteil mehr oder weniger die einzigen hellhäutigen Mädels sind - außer Ischa und Ida, aber die sind indisch und haben englische Vorfahren - fallen wir enorm auf. Jeder Bike- Fahrer dreht sich um, sobald er an uns vorbeigefahren ist und wenn man an Männer-Grüppchen vorbeikommt, kann man sich vor den sehsüchtigen und interessierten Blicken kaum schützen.
Allerdings können wir auch nicht zurück lächeln, falls mal jemand gut aussehendes dabei ist. Wir tragen nämlich unseren obligatorischen OP-Mundschutz (ohne ist es absolut unvorstellbar beim hiesigen Smogaufkommen). Apropos, wer an der Quelle sitzt und uns noch mehr von diesen praktischen Luftfiltern schicken möchte, kann das gerne tun!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen